top of page
Image by Meduana

Personalvermittlung in Deutschland

Die Aufgaben im Haushalt sind vielfältig und lassen sich in verschiedene Bereiche einteilen. Gerade bei großen Haushalten sowie Familien mit Kindern ist Hilfe im Haushalt oft sinnvoll und erleichtert das Leben deutlich. Auch berufstätige Menschen legen Wert auf einen gepflegten und gut organisierten Haushalt, finden dafür aber oft nicht genügend Zeit. Eine Haushaltshilfe, egal in welchem Bereich, kann für deutliche und wichtige Entlastung sorgen. 

Butler Lugano chweiz

Hauspersonal finden

Wo findet sich aber nun gutes und vor allem qualifiziertes Personal, auf welches man sich wirklich verlassen kann? Bei Haushaltshilfen wie Haushälterin, Nanny oder Butler, spielt Vertrauen und Zuverlässigkeit eine besonders große Rolle. Angestellte im privaten Haushalt erhalten Einblick und bewegen sich in der Privatsphäre anderer und sollten so ausgebildet sein, diese auch zu achten und zu respektieren. Auch Vertrauen im Hinblick auf Eigentum und Verschwiegenheit spielt eine große Rolle. Persönliche Eigenheiten und Belange sollten bei den Angestellten bleiben und nicht mit anderen geteilt werden. Wertgegenstände oder gar Bargeld müssen sicher sein, das Haupersonal soll zuverlässig und vertrauensvoll arbeiten. Ob Haushälterin, Nanny, Personal Assistant, Butler, Housemanager oder Hauswirtschafterpaar - BUTLER BUREAU als professionelle Hauspersonal-Agentur unterstützt mit jahrelanger Erfahrung, seinem internationalen Netzwerk und großem Kandidatenpool bei der Suche einer passenden Kraft. 

Agentur für Haushaltspersonal

Wir sind eine Boutique-Vermittlungsagentur, die sich auf langfristige Vermittlungen spezialisiert hat, die auf den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen unserer Kunden basieren. Im Gegensatz zu großen Vermittlungsagenturen nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl von Kunden

auf einmal an, so dass jeder Kunde unseren ungeteilten Service und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießt. BUTLER BUREAU ist bekannt als exklusivste Agentur für die Vermittlung von Hauspersonal. Wir vermitteln Hauspersonal an die Weltelite. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Personal sind, gibt Ihnen eine Agentur wie unsere die Sicherheit und Garantie für Qualität. 

Eine sichere und gute Wahl. 

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne unter

Das Honorar für eine Personalsuche liegt bei 20% bis 25 % des Jahresbruttos des gesuchten Mitarbeiters (zzgl. Sachbezüge) abhängig von Schwierigkeitsgrad und Region. 

Das Team von BUTLER BUREAU freut sich auf Sie!

bottom of page